Anti-Dröhn
Bei Verladevorgängen entsteht gewöhnlich Lärm. Doch so muss das nicht bleiben. Mit Anti-Dröhn-Beschichtungen lässt sich die Geräuschentwicklung an Laderampen, Überladebrücken und Hebebühnen signifikant reduzieren. Davon profitieren die eigenen Mitarbeiter, aber auch Anwohner in der Nähe von Verladeanlagen. Ein weiterer, willkommener Effekt von Anti-Dröhn-Maßnahmen ist ein Plus an Sicherheit im Arbeitsbereich – für Menschen, Maschinen und Güter.
Übersicht
Besiegt den Lärm und viele Probleme mehr
Mehr Grip und Konzentration
Beim Be- und Entladen von LKW´s kann es hektisch werden. Anti-Dröhn-Matten senken dabei den Lärm und damit den Stress. Weil sie rutschhemmend wirken, ermöglichen sie Mitarbeitern die sichere Fortbewegung auf Rampen und Flurförderzeugen.
Schäden vermeiden
Wird Ware über Riffelbleche transportiert, entstehen Vibrationen und womöglich Schäden. Mit Anti-Dröhn-Matten gelingt das Bewegen von Gütern nahezu erschütterungsfrei. Auch das Kipprisiko von Gütern durch Hängenbleiben an Bodenkanten wird reduziert.
Lärmpegel senken
Beim Verladen kann es schwierig werden, behördliche Lärmgrenzwerte einzuhalten. Mitarbeiter müssen dann Schallschutz tragen, doch: wer will das schon? Anti-Dröhn senkt den Lärm zuverlässig unter den Schwellenwert. Darüber freuen sich Ihr Team und die Nachbarschaft.